Samstag, 21. Juli 2012

Da bin ich noch mal...die Goodies der anderen .-)

Also leider ist keine Fotografin an mir verloren gegangen, alle meine Bilder, auf denen sich jemand bewegt sind verwackelt und unscharf *schnief*
Also zeige ich euch nur die Goddies der anderen, die können nicht weglaufen, wenn ich knipse *ggg*


Also erstmal war Sinas Deko mal wieder klasse, alles Ton in Ton In Savanne, Aquamarin und weiß
Diejenigen in ihrem Team, die eine Beförderung geschafft haben, hat sie noch mit einem extra Geschenk bedacht. ich habe eine schlicht gehaltene Schachtel bekommen, mit meinem Anfangsbuchtsaben, den Sina noch mit Crystaleffekts überzogen hat(damit sollte ich auch mehr machen) Darauf war eine Rosette geklebt und obwohl mir die Anfangs so gar nicht gefallen wollten finde ich die mittlerweile sehr schön
In der Schachtel verbargen sich ein paar sehr liebe Worte und ein Armband, das Sina persönlich für uns zusammengestellt hat. Es hat Halterungen für Druckknöpfe die es in verschiedensten Designs gibt...eins hat Sina sogar selbst gemacht, könnt ihr es erkennen?
Ich hab mich riesig gefreut!!!
DANKE!

 Sogar die Süßigkeiten hat Sina in der passenden Farbe aufgetrieben *ggg*
Hinter den gestanzten Herzchen der kleinen Pillowbox verbirgt sich noch Folie, damit die kleinen Bonbons nicht herausfallen können
 Unsere beiden Nicoles aus dem Team haben diese schönen Goddies mitgebracht
Im Linken ist ein Block, im Rechten sehr lecker riechender Tee :-)
Es war richtig schön, euch beide wieder zu treffen! Ich hoffe es wird was aus unserem geplanten Bastelabend:-)
Michaela habe ich gerstern erst kennengelert, sie hat und auch einen kleinen Block mitgebracht
Schön, dass du zum Team gehörst!!!

  Kristina hat uns eine coole Handtasche gebastelt. wie sie aufgebaut ist, seht ihr unten.
Auch sie ist schon das zweite Mal in diesem Jahr befrödert worden und ich freue mich riesig mit ihr!!!
 Meine Namenskollegin Nadine spielt mit dem Gedanken auch Demo zu werden und durfte gestern bei uns reinschnuppern. Ich hoffe du hast dich bei uns wohlgefühlt und die Entscheidung fällt dir jetzt leichter. Wäre toll wenn du ins Team kommst!

Sina hat uns auch noch einen rafinierten Swap gebastelt, Die Bilder sprechen für sich

 Zum Schluss haben wir dann spontan und ungeplant doch noch gebastelt
Diese Karte ist schnell und einfach mit ein bißchen Farbe, dem Wassertankpinsel und
zwei Stempeln gemacht.
Ich habe allerdings zwei Anläufe gebraucht , beim ersten Mal habe ich zuviel Wasser genommen und mein Aqarellpapier hat sich zu sehr gewellt
Dadurch hatte ich neben meiner Blüte einen Abdruck vom Rand...sehr unschön...also heute schnell nachgebastelt *ggg*


Ist es nicht schön,mit so vielen netten Ideen und Kleinigkeiten beschenkt zu werden?
Du kannst das auch haben, Tolle Nachmittage mit lieben Leuten, Austausch und Gemeinschaft
Komm in unsere Team!
Mail mir einfach oder ruf mich an, ich erkläre dir gern, was du wissen möchtest.
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ganz tolle Sachen habt ihr da bekommen und getauscht. Ich mag solche Treffen sehr gerne. Man hat immer wieder neue Anregungen. Ihr seit ja auch ein großes Team.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ich war auch völlig hin und weg von dem Nachmittag. Es war sooo schön. Und ich freu mich schon den schönen Bastelabend mit Dir. Die Frage ist nicht ob, sondern wann???? Ich hab heut übrigens sofort Dein Umschlagleporello von Stempelherz gebastelt, weil ich sooo begeistert war **ggg**
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen