Freitag, 20. Juli 2012

Ein neues Minialbum

 Gastern abend hatte ich ein bißchen Muße zum stöbern im Internet und bei der lieben Claudia habe ich eine tolle Anleitung gefunden
Danke Claudia für die tolle Materialliste und das gut erklärte Tutorial!!!
 vorn und hinten wird ein kleiner Umschlag eingearbeitet, in dem man Tags, Quittungen ode sonstigen Kleinkram sammeln kann
 In der Mitte sind einfache leere Seiten...
Man könnte das Album gut als  Reisealbum benutzen
 Hier mein Stempeldesign
je nachdem wie man das Papier im Winkel dreht sieht man eher die weißen oder die savannefarbenden Motiver hervorstechen...ein zufälliger aber schöner Effekt
mein Mann hat es für gekauftes Papier gehalten*ggg*
hier noch eine Ansicht von oben

so nachher gehts zum Teamtreffen bei Sina, ich freu mich so!
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    (das ist grade mein dritter Blog von einer Nadine hihi) ein sehr schönes Mini-Album hast Du da gemacht. Da geht ja richtig viel rein. Ich glaube ich muss auch mal so ein Album machen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen