Samstag, 28. Juli 2012

Röschen, Röschen...

...bevölkern meinen Schreibtisch und wollen verbastelt werden :-)
Bei Jenni Pauli habe ich vor einiger Zeit gesehen, dass sie die Knopfdosen von SU beklebt hat, Abgespeichert hatte ich die Idee da schon...
Hier meine Umsetztung
 Na?
 Die Rose auf der Karte ist übrigens eine Halbe der kleineren Bigzblumenform, süß oder?
Aber jetzt ist definitiv erst mal eine vernünftige Klebepistole fällig;-)
Ich fahre gleich mit meiner Freundin noch zum Großhandel...vielleicht haben die auch vernünftigen Filz....damit habe ich nämlich noch eine Menge vor :-)

 Passt mein neuer Ständer nicht wunderbar zu den kreativen Werken der letzten Woche?
ebay *ggg*
 Und noch ein kleiner Vorgucker...
Ist diese Bigzform nicht genial???
Ausnahmsweise behalte ich meine Quelle mal für mich ;-)
Am liebesten würde ich ja selber solche Bigz entwerfen
*träum*
Schönes Wochenende
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Sehr edel - einfach toll!

    Was ist das denn für ein feiner, fester Leinenfaden???

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leinenfaden vom Mittelaltermarkt :-)
      Hab ich auf einer Spule gekauft
      LG
      Nadine

      Löschen
  2. Einfach nur traumhaft schön. Besonders die Filzröschen. Und die Farbkombi---wie immer ---- einfach nur genial.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut. Alles sehr harmonisch.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    tolle Sachen hast du gebastelt von deinen Filzröschen bin ich begeistert und die Farben sind wunderbar .... mit welcher Stanze genau machst du denn die Rosen?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    die Stanze ist von Sizzix und heißt
    Flowers,3-D
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      lieben Dank für deine Antwort,
      habe gleich mal gegoogelt und bin
      auch fündig geworden!

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen