Mittwoch, 25. Juli 2012

Papier meets Filz und Stoff - ein romantisches Minialbum

 Gestern habe ich mit vier Mädels gebastelt.
Wir hatten einen schönen Abend und jede ist mit einem ganz besondern Album nach Hause gegangen.
Nachdem ich mit Nicole tags zuvor bis nach Mitternacht gewerkelt hatte habe ich diesmal das einfachere Umschlagalbum gewählt und fast alles schon zugeschnitten :-)
Die Anleitung findet ihr bei Claudia
Hinterher sah jedes anders aus , das liebe ich so an SU...jeder macht was anders draus
 Meins habe ich im romischen Stil gehalten
 Als besonders Highlight habe ich diesmal statt gestempeltes Papier oder Designpapier Stoff eingeklebt

 Der besondere Hingucker sind die zwei Stoffröschen auf der Vorderseite
Ich hoffe es gefällt euch :-)
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    mal wieder ein tolles Minialbum.
    Aber kannst Du mir auch bitte erklären wie man 4 Mädels bastelt :-)
    Du hast geschrieben:
    "Gestern habe ich vier Mädels gebastelt".
    Was es nicht alles bei SU gibt :-)
    Noch einen sonnigen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Lacht *
      ...jaja, die liebe Flüchtigkeit. Hab es korrigiert.
      Tippfehler gibts halt gratis dazu ;-)
      vor einiger zweit hat mal jemand schreiben wollen..."vollgepackt mit...." Daraus wurde "vollgekackt mit" Das hab ich mich auch königlich amüsiert!
      LG
      Nadine

      Löschen
  2. Ja ... die gleiche Frage wollte ich auch stellen bzw. dann ein Mädel bei dir bestellen ;o))) HIHIHI ...
    Dein Album ist ein Traum !!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dörte,
      ...dafür das Rosa eigendlich nicht so meins ist *ggg* aber ich hab absolute Rosafreaks in meinem Kundenkreis ;-)

      Schön von dir zu hören, ich war traurig dass ich dich nicht getroffen habe letzten Freitag.
      Kommst du mit nach Bremen?
      LG
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo Nadine,
    sehr schön, Dein Album.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich bin ja so ein Rosa-Fan. Ich finde das Album bezaubernd. Deine Vorbereitung scheint sich doch ausgezahlt zu haben. Ich mag diesen romantischen Stil sehr und liebe diese Filzröschen. Ich habe mehrere verschiedene Stanzen hier.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, ich hab meine Stanze dafür erst seit gestern und kämpfe mich noch mit dem Kleben ab, jetzt ist da eine gefühlte halbe Packung Gluedots drin *ggg*...wie verklebst oder befestigst du deine Filzrosen?, da könnte ich einen Tip gut gebrauchen
      LG
      Nadine

      Löschen
  5. Hallo Nadine,

    bei dir passiert immer so viel das man mit dem kommentieren garnicht mit kommt ;-)!
    Also das Mini Alben ist super süß, auch wenn rosa auch nicht so ganz zu meinen Farben gehört... diese Ausführung ist schon sehr gelungen.
    Ich habe übrigens auch kürzlich mein erstes Mini-Alben erstellt, die Aufteilung so wie du uns damals gezeigt hast, aber innen recht wenig Stempel sondern voll gepackt mit Bildern von meinem kleinen Mann, war für seine Uroma! Mal sehen wann ich das nächste mache...
    Hast du die Röschen so gemacht wie gezeigt (mit Filz, Stoff geht das aber doch nicht mit Handstanze) oder hast du dir so eine Stanzschablone besorgt, würde mich interessieren bin da auch noch am überlegen.

    Einen schönen Sonnentag,
    LG chiara

    AntwortenLöschen